knk365 Social Engagement 2018-08-01T10:54:08+00:00

knk365 Social Engagement
Ihre Verlagslösung für effektives Social Media Marketing

Nutzen Sie Ihre Social-Media-Kanäle optimal für Ihre Marketing-Maßnahmen und erreichen Sie so neue potentielle Leser. Ihre Social-Media-Konten können Sie mit Hilfe von knk365 Social Engagement zentral und übersichtlich verwalten.

Identifizieren Sie ganz einfach Ihre Influencer und bewerben Sie sie individuell. Mit Hilfe der Solution entgeht Ihnen kein aktueller Trend mehr und Sie können Ihre Content-Planung optimal auf die Interessen Ihrer Leser abstimmen.

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Ihre Herausforderungen – Unsere Lösungen

Nutzen Sie Ihre Social-Media-Kanäle für effektives zielgruppenorientiertes Marketing. Mit knk365 Social Engagement lassen Sie dieses Potential nicht mehr ungenutzt.

Mit den passenden Marketingkampagnen für jeden Ihrer Kanäle gewinnen Sie leichter neue potentielle Leser und binden Ihre Kunden an Ihren Content. Bewerben Sie gezielt Ihre Autoren und Veranstaltungen und messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen.

Lassen Sie kein Potential ungenutzt. Finden Sie mit Hilfe von knk365 Social Engagement heraus, welchen Content Sie mit Ihrer Zielgruppe teilen möchten. Die Solution schlägt Ihnen sogar vor, welchen vorbereiteten Content anderer Personen zu bestimmten Interessengebieten Sie teilen sollten, um mehr Reichweite zu generieren.

Nutzen Sie die Analysemöglichkeiten von knk365 Social Engagement und identifizieren Sie so leichter wichtige Influencer, die sich aktiv über Ihre Autoren, Titel oder Marken auf den verschiedenen Social Media Kanälen äußern. Ziehen Sie die gewonnenen Infos direkt mit einem einzigen Klick in Ihr CRM System und bearbeiten Sie die gewonnenen Daten übersichtlich an einem zentralen Ort.

Integrieren Sie die Ansprache dieser Influencer in Ihre Marketing-Kampagnen und widmen Sie diesen gezielt Ihre Aufmerksamkeit – z.B. durch Einladungen zu Lesungen Ihrer Lieblingsautoren oder die Zusendung von Rezensionsexemplaren neuer Titel. Durch effektives Influencer-Marketing können Sie nachhaltig Ihre Reichweite steigern.

knk365 Social Engagement ermöglicht Ihnen die Durchführung effektiver Trendanalysen. Stellen Sie über eine automatisierte Suchabfrage fest, wie der aktuelle Trend in Bezug auf die Spezialisierung Ihres Verlags ist. Daraus können Sie dann ableiten, zu welchen Bereichen Sie noch Content in Ihrer Redaktion produzieren sollten.

knk365 Social Engagement misst in Ihren Social-Media-Kanälen, wenn es zu auffälligen Schlagworten oder zu sehr vielen Kommentaren in Bezug auf einen Beitrag kommt. Mit Hilfe dieses eingebauten Sicherheitsmechanismus werden Sie vor potentiellen Shitstorms gewarnt und können umgehend Gegenmaßnahmen einleiten.

Ihre Vorteile mit knk365 Social Engagement

  • Social Engagement - Erreichen Sie neue potentielle Leser

  • Optimale Ausschöpfung Ihrer Social-Media-Kanäle: Bewerben Sie Ihre Contents effektiv auf Ihren Social Media Kanälen und erhöhen Sie so Ihre Reichweite. Egal ob Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, LinkedIn und Co – verwalten Sie all Ihre Accounts an zentraler Stelle.

  • Effektives Social Media Management: Verwalten Sie die verschiedenen Social-Media-Kanäle all Ihrer Imprints und Marken zentral in knk365 Social Engagement und lassen Sie sich über intelligente Assistenten auch passenden Content zum „Teilen“ je Kanal und Zielgruppe vorschlagen.

  • Gezieltes Influencer-Management: Identifizieren Sie mit Hilfe der Analysemöglichkeiten von knk365 Social Engagement wichtige Influencer und übertragen Sie die gewonnenen Informationen mit einem einzigen Klick in Ihr Dynamics 365 CRM-System. So können Sie Ihre Influencer in Ihre Marketing-Maßnahmen optimal mit einbeziehen.

  • Schnelle Trend-Erkennung: knk365 Social Engagement ermöglicht Ihnen die Durchführung effektiver Trendanalysen über verschiedenste Social-Media-Kanäle hinweg und produzieren Sie entsprechenden Content. Lassen Sie diese Erkenntnisse in ihre Content-Erstellung mit einfließen .

  • Rechtzeitige Warnung vor Auffälligkeiten: Verhindern Sie Shitstorms und reagieren Sie schnell auf potentielle Auffälligkeiten in Ihren Social-Media-Kanälen. Analysieren Sie bestimmte Phrasen oder ganze Themen-Bereiche.