Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zielgruppe: Innovatoren aller Abteilungen, Mitarbeiter im Business Development

Nach dem großen Erfolg unseres ersten KI Workshops im September 2018 werden wir diese Veranstaltung neu auflegen, um noch mehr Interessierten die Chance zu geben, gemeinsam Cases von KI-Anwendungen in Verlagen und Medienhäusern zu entwickeln.

Künstliche Intelligenz (KI, AI, Machine Learning oder Cognitive Services) hat das Potenzial, viele Prozesse zu unterstützen und zu automatisieren, um Verlagsmitarbeiter auf lange Sicht hin zu entlasten. Gerade bei der Bereitstellung von digitalen Inhalten geht es heute mehr denn je um das Thema Relevanz: Jeder möchte seinen Kunden relevante Inhalte zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal liefern. Doch wie genau kann das in der Praxis umgesetzt werden, wenn sich Kunden und Leser anonym auf den Websites tummeln?

Dieser Tag steht ganz im Zeichen von Chancen, Herausforderungen und Fallbeispielen von KI für Verlage und Medienhäuser. Im Fokus der Veranstaltung steht der Austausch zwischen Ihnen als Anwender und uns als Technologie-Anbieter. Neben Werkzeugen und Use Cases wollen wir uns vor allem über mögliche Geschäftsmodelle austauschen:

  • Content Recommendations,
  • Spracherkennung & Automatisierung,
  • Chatbots.

Die Teilnahmegebühr von 149,00 € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer enthält ein Mittagessen sowie die Pausen- und Seminargetränke. Teilnehmerabsagen sind bis 3 Werktage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Es gelten die knkServices Teilnahmebedingungen (knk Customer Engagement GmbH) 2019-01-21-v1.0.

Teilnehmer: mind. 10 / max. 20

Melden Sie sich an:


Verfügen Sie über ein aktives Service Level Agreement (SLA)?

Ich bin nicht sicher, ob unser Unternehmen über ein aktives Service Level Agreement verfügt.

Nein, unser Unternehmen verfügt über kein aktives Service Level Agreement.

Ja, unser Unternehmen verfügt über ein aktives knkBasis Service Level Agreement. Ich möchte kostenfrei an diesem Event teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.*

Ja, unser Unternehmen verfügt über ein aktives knkComfort Service Level Agreement. Ich möchte kostenfrei an diesem Event teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.*

*Die Nutzung des Freikontingents ist vorbehaltlich der Prüfung durch die knk Gruppe.



Schließen Sie Ihre Anmeldung ab:

Ja, ich möchte mich kostenpflichtig für den Workshop KI in Verlagen und Medien anmelden und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Zu den knkServices Teilnahmebedingungen (knk Customer Engagement GmbH) 2019-01-21-v1.0


Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Stern aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.