Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 2. März können Schülerinnen und Schüler auf dem Berufsforum ein paar kurzweilige Stunden in ihre berufliche Zukunft investieren. Präsentiert von der Förde Sparkasse und den Kieler Nachrichten. Im Finanzzentrum der Förde Sparkasse, Lorentzendamm 28-30, 24103 Kiel, zeigen Ausbildungsbetriebe, weiterführende Schulen und Fachhochschulen, welche interessanten Möglichkeiten es gibt.

knk wird dort mit einem Stand vor Ort sein und Interessierte zum Dualen Studium und Ausbildungsgängen informieren. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbeischaut!

28 Jahre Erfahrung

Über die vielen Jahre hat sich die erfolgreiche Zusammenarbeit von Förde Sparkasse und Kieler Nachrichten als feste Größe in Kiel und Umgebung etabliert.

Tausende Schülerinnen und Schüler haben sich hier Anregungen und Lösungen für eine erfolgreiche Zukunftsplanung holen können.

Veranstaltungsinformationen

Wo? Finanzzentrum der Förde Sparkasse, Lorentzendamm 28-30, 24103 Kiel

Website: https://www.foerde-sparkasse.de/de/home/ihre-sparkasse/termine-und-events/berufsforum.html