Webinar – Mit Marketing Automation Prozesse digitalisieren und vereinfachen.

Zielgruppe: Marketers/Marketingleitung und CTOs aus Verlagen

Online Marketing ist immer stärker Content-getrieben. Das sogenannte Inbound-Marketing geht davon aus, das der Anbieter durch nützliche Inhalte (Content) und passende Angebote vom Kunden gefunden wird.  Um Content-Marketing effizient und automatisiert in Customer Journeys abbilden zu können, werden heutzutage durch Softwarelösung genau diese Prozesse vereinfacht und zusammengeführt. Marketing Automation beschäftigt sich mit der Automatisierung von Marketingprozesen und bietet zusätzlich ein Content-Management-System an. Darüber hinaus sollte Marketing Automation in der Lage sein, durch die Kampagnen gewonnen Kontakte oder Leads in Käufer konvertieren zu können. Auf diese Weise können die gewonnen Leads und Kontakte in Customer- Relationship-Management-System einfließen und Sales-Ready gemacht werden.

Das Management dieses Bereiches lässt sich durch die knk365 Marketing Automation-Lösung abbilden. In unserer Demo werden Sie folgende Inhalte zu Marketing Automation bekommen:

Das erwartet Sie in diesem Webinar

  • Welche Bereiche der Automatisierung für Ihren Erfolg wichtig sind
  • Welches konkrete Leistungsspektrum diese Systeme bieten
  • Wie der Idealprozess der Systeme aussieht
  • Wie die Kunden an verschiedenen Touchpoints mit Ihrem Unternehmen interagieren
  • Wie Sie Teams auch in Krisenzeiten erfolgreich systemgestützt führen können

der Kontaktund die schnelle Reaktion auf Veränderungen sind entscheidende Wettbewerbsvorteile in enger werdenden Märkten. Wettbewerbsvorteile, die auch durch den Einsatz der richtigen Systeme entstehen.